Radio Arabella – Fakten
Unser Sales-Team
Sie wissen, wie Ihre Zielgruppe tickt und was sie wachrüttelt: unsere erfahrenen Marketing- und Vertriebsprofis.
Gespür für Ihre Botschaft
Wir sind stolz, dass erfahrene Unternehmen und ihre Marketingteams genauso wie professionelle Media- und Werbeagenturen der hohen Beratungskompetenz unseres Teams vertrauen. Das liegt vor allem daran, weil wir stets offen und transparent über Ihre Werbeziele sprechen und diese gemeinsam mit Ihnen möglichst effizient erreichen wollen. Aber auch, weil wir für fast jedes Budget die optimale Lösung finden.
Persönlich und nah
Um Ihre Werbebotschaft glaubhaft und nachhaltig zu kommunizieren, wollen wir Sie möglichst gut kennenlernen. Kundennähe ist für uns der entscheidende Faktor, um für Sie die erfolgreichste Hörfunkstrategie umzusetzen. Die sehr persönliche und engagierte Betreuung durch unser langjähriges Beraterteam macht Radio Arabella zu einem der beliebtesten Werbepartner von Unternehmen in München und der Region.
Daten & Fakten
Münchens Erfolgssender
Weitester Hörerkreis
Zielgruppe gesamt, über 4 Wochen
1.076.000
Arabella
905.000
Gong
759.000
Charivari
745.000
Energy
Quelle: FAB 2023, weitester Hörerkreis innerhalb von 4 Wochen, weitestes Stereoempfangsgebiet
Tagesreichweite
Zielgruppe gesamt, Montag – Freitag
236.000
Arabella
201.000
Gong
145.000
Charivari
156.000
Energy
Tagesreichweite
Zielgruppe 30+, Montag – Freitag
210.000
Arabella
158.000
Gong
104.000
Charivari
115.000
Energy
Hörer pro Durchschnittsstunde
Zielgruppe gesamt, Montag – Freitag, 6 – 18 Uhr
68.000
Arabella
46.000
Gong
32.000
Charivari
32.000
Energy
183 Min.
Verweildauer Radio Arabella
+15,8 %
Der Turbo in Ihrem Mediaplan: Je länger ein Programm gehört wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Spot wahrgenommen wird. Kein Münchner Lokalsender wird länger gehört.
Online Audio Reichweiten
1.309.653 Min.
Hörstunden pro Monat
Damit ist Radio Arabella das am längsten gehörte Online Audio Programm aller Münchner Lokalsender
Quelle: ma IP Audio II 2023, Hörstunden
Haushalts-nettoEinkommen
74 %
Anteil der Hörer mit über 2.500 €
59 %
Anteil der Hörer mit über 3.500 €
Quelle FAB 2023, erweitertes Stereoempfangsgebiet, WHK 4 Wochen