Radio Arabella – Vorwort

... I can’t see me lovin’ nobody but you for all my life

The Turtles, Album „Happy Together“, 1967

Unsere Stärke.
Ihr Erfolg.

Vieles hat sich in diesem Jahr – und wohl auch auf absehbare Zeit – verändert. Die aktuelle Lage hat ebenfalls auf unser Geschäftsleben große Auswirkungen. In dieser Situation ist ein besonnenes, partnerschaftliches und faires Miteinander eine verlässliche Stütze für unser aller Erfolg. Gemeinsam haben wir die Herausforderungen angenommen. Dabei sind viele innovative Ideen entstanden, die unsere Partnerschaften oft auf ein neues „Level“ heben konnten. Das freut uns sehr, denn es zeigt, dass sich im Miteinander viele Aufgaben hervorragend lösen lassen.


Für Ihr Vertrauen und Ihre langjährige Loyalität bedanken wir uns sehr. Wir werden Ihnen auch künftig ein starker und verlässlicher Partner bei Ihren Mediaentscheidungen bleiben.


Durch Homeoffice und die Zeit in den eignen vier Wänden hat Radio eine noch größere Bedeutung gewonnen. Aktuelle und regionale Informationen, gepaart mit einer persönlichen Ansprache, lassen die Radionutzung auf ein neues Hoch steigen. Dabei spielt sicher auch die Vielzahl neuer Kanäle eine große Rolle. Ob klassischer Radioempfang, die wachsende DAB+ Verbreitung oder auch Web-Radio, Mobile Apps oder Smartspeaker wie Alexa machen Radio zu einem der beliebtesten Begleiter durch den Tag. Neben den bewährten Werbemöglichkeiten eines Radiospots oder Sponsorings bieten sich Ihnen noch mehr spannende und zielgerichtete Werbeformen. Gerne informieren wir Sie persönlich, wie Sie Ihren Kunden noch näher kommen.


Wir freuen uns auf viele gemeinsame Momente mit Ihnen.


Herzliche Grüße, viel Erfolg und bleiben Sie gesund.


Ihr

Thomas Pientka
Verkaufsleiter

Till Coenen
Geschäftsführer

Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d) verzichtet. Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.