Radio Arabella – Fakten
Unser Sales-Team
Sie wissen, wie Ihre Zielgruppe tickt und was sie wachrüttelt: unsere erfahrenen Marketing- und Vertriebsprofis.
Gespür für Ihre Botschaft
Wir sind stolz, dass erfahrene Unternehmen und ihre Marketingteams genauso wie professionelle Media- und Werbeagenturen der hohen Beratungskompetenz unseres Teams vertrauen. Das liegt vor allem daran, weil wir stets offen und transparent über Ihre Werbeziele sprechen und diese gemeinsam mit Ihnen möglichst effizient erreichen wollen. Aber auch, weil wir für fast jedes Budget die optimale Lösung finden.
Persönlich und nah
Um Ihre Werbebotschaft glaubhaft und nachhaltig zu kommunizieren, wollen wir Sie möglichst gut kennenlernen. Kundennähe ist für uns der entscheidende Faktor, um für Sie die erfolgreichste Hörfunkstrategie umzusetzen. Die sehr persönliche und engagierte Betreuung durch unser langjähriges Beraterteam macht Radio Arabella zu einem der beliebtesten Werbepartner von Unternehmen in München und der Region.
Daten & Fakten
Münchens Erfolgssender
Weitester Hörerkreis
Zielgruppe gesamt, über 4 Wochen
1.334.000
Arabella
892.000
Gong
703.000
Charivari
842.000
Energy
Tagesreichweite
Zielgruppe gesamt, Montag – Freitag
283.000
Arabella
172.000
Gong
104.000
Charivari
160.000
Energy
Hörer pro Durchschnittsstunde
Zielgruppe gesamt, Montag – Freitag, 6 – 18 Uhr
87.000
Arabella
46.000
Gong
26.000
Charivari
36.000
Energy
Hörer pro Durchschnittsstunde
Zielgruppe 30+, Montag – Freitag, 6 – 18 Uhr
74.000
Arabella
35.000
Gong
20.000
Charivari
22.000
Energy
Hörer pro Durchschnittsstunde
Zielgruppe 14 – 49, Montag – Freitag, 6 – 18 Uhr
41.000
Arabella
30.000
Gong
19.000
Charivari
29.000
Energy
181 Min.
Verweildauer Radio Arabella
Der Turbo in Ihrem Mediaplan: Je länger ein Programm gehört wird, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass Ihr Spot wahrgenommen wird.
Haushalts-nettoEinkommen
70 %
Anteil der Hörer mit über 2.500 €
51 %
Anteil der Hörer mit über 3.500 €
Quelle: ma 2021 Audio, Gesamt: Deutschsprachige Bevölkerung